Magento Benutzerhandbuch von Techdivision kostenlos zum Download

Das Magento Benutzerhandbuch von Techdivision war schon immer eine gute Referenz für Shopbetreiber und Magento-Interessierte, die sich ein wenig tiefer mit dem Magento-Shop auseinander setzen wollten. Techdivision bietet das Handbuch mittlerweile in Version 6 zum Download an. Bisher war dies zum Preis von 34,90 Euro erhältlich.

Ab sofort steht das Magento Handbuch allen Interessierten auf der Website von Techdivision unter http://www.techdivision.com/de_de/leistungen/magento.html zum kostenlosen Download zur Verfügung. Als kleine Gegenleistung wird ein Tweet bei Twitter oder ein Facebook-Post gewünscht. Das Handbuch basiert auf der Magento Community Version und erklärt auf rund 350 Seiten alle relevanten Funktionen des Magento Backends. Des weiteren werden auch sämtliche neuen Features von Magento inklusive dem integrierten CMS mit seinen Widget-Funktionen erläutert..

Weitere Infos zu dem Handbuch finden sich hier:
http://www.techdivision.com/blog/magento-benutzerhandbuch-kostenlos-zum-download/

Tags: , ,

Noch keine Kommentare.

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.