Einladung für Google+ gewünscht?

Sollte tatsächlich noch jemand keine Einladung für Google+ erhalten haben, so darf er gerne an dieser Stelle einen Kommentar mit seiner Google-Email-Adresse hinterlassen. Bitte nur im Email-Feld, nicht im tatsächlichen Text, es soll ja nicht jeder die Mail-Adressen sammeln.

Tags: , ,

6 Antworten zu “Einladung für Google+ gewünscht?”

  1. Carlos 25. Juli 2011 at 11:39 #

    Ich möchte auch eine EInladung haben 😀

    Danke!

  2. Florian 26. Juli 2011 at 10:02 #

    Eine Einladung wäre sehr nett. Schon mal vielen Dank für diese nette Möglichkeit 🙂

  3. Ralf Siepker 26. Juli 2011 at 10:10 #

    Einladungen sind raus.

    • Florian 26. Juli 2011 at 10:29 #

      Vielen Dank, hat funktioniert 🙂

      Hab leider noch keine Ahnung, wie Google+ ganz funktioniert, sonst hätte ich mich natürlich auf ihrer Profil-Seite bedankt:)

  4. Charles 28. Juli 2011 at 14:23 #

    Eine Einladung wäre toll!! Vielen Dank

  5. Nico 31. Juli 2011 at 09:06 #

    Gern hätte ich auch eine Einladung. Vielen Dank.

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.